Kompetenzen

WAS UNS AUSZEICHNET

Pünktlichkeit

… bedeutet für uns nicht nur, zur abgesprochenen Zeit am abgesprochenen Ort zu sein, sondern vielmehr alle zeitlich definierten Meilensteine eines Projektes verlässlich einzuhalten..

Zuverlässlichkeit

Eine unserer Tugenden ist unsere Zuverlässlichkeit. Unsere Kunden und Partner schätzen dabei besonders die Verlässlichkeit in uns als Firma sowie die Verlässlichkeit der von eingesetzten Personen, Geräte und Apparaturen sowie Werkstoffe.

Verbindlichkeit

Als Verbindlichkeit definieren wir unsere Konsequenz zu einer Zusage, einem Angebot oder einer anderen Absprache. Sie gilt uns als zwingende Voraussetzung für einen fairen und korrekten Umgang mit unseren Kunden/Lieferanten und impliziert Verlässlichkeit.

Treue

Treue wird bei uns als die Tugend definiert, welche unsere Verlässlichkeit gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Partnern ausdrückt und basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Loyalität.

Vertrauen

Vertrauen ist für uns die Grundlage und der Motor jedweden Handelns. Immer wieder erarbeiten wir uns das Vertrauen neuer Kunden, Partner und Lieferanten durch unsere anderen Kompetenzen. Ohne Vertrauen kein Geschäft.

Glaubwürdigkeit

Glaubwürdigkeit ist das Maß der Bereitschaft unserer Kunden, Lieferanten und Partner, unsere fachlichen sowie vertraglichen und partnerschaftlichen Aussagen als gültig zu akzeptieren. Glaubwürdigkeit ist eine der Eigenschaften, die uns von vielen anderen zugeschrieben wird.

Professionalität

Von unseren Kunden, Partnern und Lieferanten werden uns immer wieder professionelle Eigenschaften und Kompetenzen, ein erhöhtes Maß an Kenntnissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten, eine besondere Problemlösungskompetenz und eine ausgeprägte professionelle Distanz zugesprochen.